Kartenpunkte

Karte anzeigen

Vizebürgermeister übernimmt Amtsgeschäfte der Marktgemeinde Großhöflein

19.09.2014


Liebe Großhöfleinerinnen!
Liebe Großhöfleiner!
Großhöflein, am 19.09.2014
 
Mit dem heutigen Tag ist der bisherige Bürgermeister Dr. Wolfgang Rauter von seinem Amt zurückgetreten. Als Vizebürgermeister übernehme ich daher bis zur Neuwahl des Bürgermeisters dessen Amtsgeschäfte.
Denn die Arbeit für unsere Gemeinde geht natürlich weiter.

Was unsere Gemeinde jetzt braucht, ist Ruhe und Stabilität. Ich will deshalb einen neuen Stil in der Gemeindepolitik einführen:

Ich reiche allen Parteien die Hand!
Mir geht es um eine gute Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde. Daher werde ich das Gespräch mit allen Fraktionen suchen und zu monatlichen Gesprächsrunden einladen.

Ich appelliere an alle Parteien, auch im Wahlkampf vor der Bürgermeister-Neuwahl weiter für Großhöflein zusammenzuarbeiten!
 
Als amtsführender Bürgermeister stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter 0664/ 530 86 37 und heinz.heidenreich@grosshoeflein.bgld.gv.at zur Verfügung.

Sie können mich auch an den Sprechtagen am
Montag und Freitag von 07.30 bis 09.00 Uhr und
Dienstag von 16.30 bis 19.00 Uhr persönlich im Gemeindeamt Großhöflein
besuchen.

Ich freue mich auf Ihre Anliegen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vizebürgermeister Heinz Heidenreich
 

telefonischer Kontakt

Tel.: 02682/ 627 33
Fax: 02682/ 627 33 50

Postadresse

Hauptstraße 37, 7051 Großhöflein, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−12:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@grosshoeflein.bgld.gv.at